Automatische Chat-Übersetzungen für weltweit agierende Unternehmen

Steigern Sie die Endnutzerzufriedenheit mit dem GeoFluent Virtual Translator™ für Bomgar Chat, einem SaaS-basierten Service, der mehrsprachige Chatmöglichkeiten für Ihre Bomgar Remote Support-Lösung bietet. Techniker sind schnell und problemlos in der Lage, Endnutzern innerhalb einer Chat-Sitzung eine Support-Sitzung in ihrer Muttersprache zu bieten – ohne IT-Beteiligung.

Dank der GeoFluent Echtzeitübersetzung für Bomgar können Sie darauf verzichten, mehrsprachige Mitarbeiter für alle unterstützten Sprachen einzustellen; so spart Ihr Unternehmen Zeit und bares Geld. Englischsprachige Techniker sind beispielsweise in der Lage, Chats in jeder Sprache zu lesen und in jeder Sprache auf Vorfälle zu reagieren.

Die Chat-Übersetzung erfolgt in Echtzeit, so dass Techniker Nachrichten in jeder Sprache senden und empfangen können.

Ihr Unternehmen profitiert von Chat-Übersetzungen in Echtzeit

  • Nahtlose Integration mit Bomgar Chat zur Echtzeit-Kommunikation in mehr als 100 Sprachen. Die Art und Weise, wie Kunden oder Call-Center-Mitarbeiter den Chat verwenden, bleibt unverändert
  • Steigert die Zufriedenheit und Bindung von Kunden, die in ihrer Muttersprache kommunizieren möchten
  • Verringert den Zeitaufwand und die Kosten, die mit dem Support von Kunden in mehreren Sprachen und Ländern verbunden sind
  • Passt Übersetzungen für Ihr Unternehmen mit Virtual Linguist individuell an

Individuelle und präzise Übersetzungen nach Ihren Bedürfnissen

GeoFluent für Bomgar spricht Ihre Sprache – mit GeoFluents Virtual Linguist™, dem patentierten KI-basierten Kern von Lionbridge, der für jeden Kunden individuell angepasst und eingelernt wird. Virtual Linguist erkennt unternehmens- und anwendungsspezifische Terminologie und passt Übersetzungen so an, dass sie branchenübliche Akronyme, Kurzschrift, Jargon und Slang wiedergeben. Außerdem erkennt und korrigiert Virtual Linguist auch gängige Tipp- und Rechtschreibfehler in Chats.

Erfahren Sie mehr über GeoFluent oder kontaktieren Sie uns.

Automatic Chat Translations for Global Organizations

Increase end user satisfaction with GeoFluent Virtual Translator™ for Bomgar Chat, a SaaS-based service that seamlessly adds multilingual capabilities to your Bomgar Remote Support solution. Technicians can quickly provide end users with real-time, simple support experiences in their native language in a chat session – with no IT involvement required.

GeoFluent Virtual Translator for Bomgar eliminates the need to hire multi-lingual staff for all supported languages, saving both time and money for your organization. For example, English-speaking technicians can read and respond to chats and incidents in any language. 

The chat translation happens in real time, allowing technicians to send and receive messages in any language.

Real Time Chat Translation Helps Your Business

  • Seamlessly integrates with Bomgar Chat for real-time communication in 100+ languages, with no changes to how customers or live agents use chat
  • Increases satisfaction and conversions from customers who want to communicate in their native language
  • Reduces the time and cost associated with supporting customers across multiple languages and geographies
  • Customizes translations for your organization using Virtual Linguist 

Customized and accurate translations based on your needs

GeoFluent for Bomgar speaks your language with GeoFluent’s Virtual Linguist™, Lionbridge’s patented AI-based core that is customized and trained for each client. Virtual Linguist recognizes terms specific to your organization and use case and is trained to reflect industry acronyms, shorthand, lingo, and slang. Virtual Linguist also detects and corrects common chat spelling mistakes.

Learn more about GeoFluent or contact us today to get started.