In der Connect-Verwaltungsschnittstelle anmelden

Anmelden

Melden Sie sich auf der Benutzer-Verwaltungsschnittstelle an. Öffnen Sie dazu die URL Ihrer Website (z. B. example.bomgarconnect.com) gefolgt von /login. Mit der Benutzer-Verwaltungsschnittstelle können Administratoren Benutzerkonten erstellen und Software-Einstellungen konfigurieren.

Standardbenutzername: admin

Standardkennwort: password

Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihr Konto aktiviert wurde, geben Sie den Code der Authentifikator-App ein.

Weitere Informationen zu 2FA finden Sie unter So nutzen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Bomgar Connect .

Hinweis: Benutzer, die zuvor E-Mail-Codes zur Anmeldung erhielten, werden automatisch auf Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aufgestuft. Sie können jedoch weiterhin E-Mail-Codes nutzen, bis sie eine App registrieren. Nach der erstmaligen Verwendung von 2FA wird die E-Mail-Code-Option dauerhaft deaktiviert.

Kennwort vergessen?

Um Ihr Kennwort zurückzusetzen, klicken Sie auf den Link, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Senden. Wenn mehr als ein Benutzer die gleiche E-Mail-Adresse besitzt, müssen Sie Ihren Benutzernamen bestätigen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie zur Anmeldungsseite gelangen. Geben Sie auf dem Anmeldungsbildschirm Ihr neues Kennwort ein und klicken Sie dann auf Kennwort ändern.

Log into the Connect Administrative Interface

Login

Log into the user administrative interface by going to your site's URL (e.g., example.bomgarconnect.com) followed by /login. The user administrative interface enables administrators to create user accounts and configure software settings.

Default Username: admin

Default Password: password

If two-factor authentication is enabled for your account, enter the code from the authenticator app.

For more information on 2FA, please see How to Use Two Factor Authentication with Bomgar Connect .

Note: Users who were authenticating using email codes will be automatically upgraded to two-factor authentication (2FA), although they may continue to use email codes until they register an app. Once they begin to use 2FA, the email code option is permanently disabled.

Forgot your password?

To reset your password, click the link, enter and confirm your email address, and then click Send. If there is more than one user sharing the same email address, you are required to confirm your username. You will receive an email with a link that takes you back to the login page. On the login screen, enter and confirm your new password, and then click Change Password.