Sichern und kontrollieren Sie den Zugriff von Drittanbieter – ohne VPN

BESEITIGEN SIE DAS RISIKO VON CYBER-ATTACKEN

Geben Sie privilegierten Nutzern einen sicheren Zugang zu Ihren kritischen Systemen - ohne VPN

ERFÜLLEN SIE COMPLIANCE-ANFORDERUNGEN FÜR PRIVILEGIERTE ZUGRIFFE

Erhalten Sie zur Einhaltung Ihrer Compliance-Anforderungen einen detaillierten Audit-Trail und eine forensische Beweissicherung der privilegierten Zugriffe.

EINE ACCESS MANAGEMENT-LÖSUNG, AUF DIE SIE NICHT MEHR VERZICHTEN WOLLEN

Reduzieren Sie Zeit und Arbeitsaufwand für die Bereitstellung und Verwaltung privilegierter Zugriffe und erhöhen Sie so die Akzeptanz für das System.

Wie funktioniert Bomgar Privileged Access Management?

Mit Bomgar Privileged Access Management Lösungen können IT-Sicherheitsverantwortliche alle Zugriffe von Drittanbietern und privilegierten Anwendern auf geschäftskritische IT-Systeme steuern, überwachen und auditieren.

Funktionen von Bomgar Privileged Access Management

SICHERER FERNZUGRIFF

Ermöglichen Sie sicheren Fernzugriff auch von außerhalb Ihres LAN und gehen Sie keinen Kompromiss bei der Sicherheit ein. Bomgar nutzt eine Layer 7 Anwendungsebene, welche eine viel engmaschigere Kontrolle als das herkömmliche VPN ermöglicht.

SESSION-FORENSIK

Führen Sie auf einfache Weise forensische Analysen durch und stellen Sie Audit-Berichte über Video- und Textprotokolle für interne und externe Compliance-Anforderungen zur Verfügung. Autorisierte Benutzer können Sitzungen in Echtzeit überwachen und sogar beenden.

CLOUD-ZUGRIFFSKONTROLLE

Sie können mehrere Benutzer und Benutzergruppen verwalten, die privilegierten Zugriff auf ihre Cloud-Infrastruktur benötigen. Bomgar unterstützt dabei AWS, Azure, VMWare sowie weitere IaaS-Anbieter. Härten Sie Ihre öffentlichen Cloud-Ressourcen, indem sie unnötige Ports schließen.

GANZHEITLICHES SICHERHEITSKONZEPT

Integration mit SIEM-, Change Management-, und Multi-Faktor-Authentifizierungstools um ein umfassendes Sicherheitskonzept für privilegierte Zugriffe bereitzustellen. Für viele führende Lösungen sind vorkonfigurierte Integrationen vorhanden.

AUTORISIERUNG UND BENACHRICHTIGUNG

Nutzen Sie Autorisierungsanfragen und Benachrichtigungen. Definieren Sie zugängliche Systeme, legen Sie fest, wer, wann Zugriff haben darf und erstellen Sie Whitelists/Blacklists für Anwendungen um einen umfassenden Sicherheitskonzept für privilegierten Zugriffe bereitzustellen.

MOBIL- UND WEB-KONSOLEN

Native mobile Apps ermöglichen Nutzern über 3G-/WLAN-Verbindungen von Android- oder iOS-Geräten einen zuverlässigen Zugriff auf jene Endpunkte, für die Sie die erforderlichen Zugriffsrechte besitzen. Die Bomgar Privileged Web-Konsole ermöglicht den privilegierten Zugriff, ohne dass lokal eine Software installiert werden muss.

ACCESS EXTENDER

Zentrale Verwaltung und Auditierung von Protokollen Dritter ohne VPN. Gewähren Sie den Zugang zu Endpunkten auf Benutzer-, Netzwerkpfad- und Port-spezifischer Ebene oder ermöglichen Sie den Zugriff auf ICS oder Datenbanken. Die Zugriffssitzungen können per Videoaufzeichnung protokolliert werden.

ADMINISTRATIVER WEBZUGRIFF

Verwalten Sie den privilegierten Zugriff auf Unternehmensressourcen, die webbasierte Management-Konsolen für IaaS-Ressourcen, Hypervisoren und Netzinfrastrukturen nutzen, einschließlich IaaS-Server, Hypervisor-Umgebungen und webbasierte Konfigurationsschnittstellen für die Kernnetzinfrastruktur.

ANMELDEDATEN UND SCHLÜSSEL

Vergeben Sie Zugriffsrechte, ohne Anmeldedaten preiszugeben. Speichern Sie Anmeldedaten in Ihrer Lösung zur Verwaltung von Kennwörtern. Dann können Sie mittels Kennwort- oder SSH-Schlüsselinjektion Nutzern Zugriffsrechte geben oder deren Zugriffsrechte ändern.

Privileged Access Management + Bomgar Vault™ Gemeinsam noch besser

Integrieren Sie Bomgar Vault mit unser Privileged Access Management Lösung, um Anmeldedaten automatisch einzugeben, ohne sie den Administratoren offenzulegen

ERFAHREN SIE MEHR

Integration mit bestehenden Identity Management, Change Management- und SIEM-Lösungen

Die Bomgar API ermöglicht eine nahtlose Integration von Privileged Access Management in bestehende Workflows für Identity, Change und Event Management.

  • Integration mit Tools zur Passwortverwaltung für eine automatische Passworteingabe
  • Nutzung bestehender SIEM-Lösungen zur Nachverfolgung von Session-Daten und Konfigurationsänderungen
  • Integration mit Change Management- und ITSM-Lösungen
  • Berechtigungsverwaltung und Authentifizierung mit AD, LDAPS, RADIUS, Kerberos

ERFAHREN SIE MEHR

Im Fokus von Organisationen und Auditoren steht weiterhin, wie sie die Kontrolle rund um privilegierte Zugriffsrechte behalten. Identity und Access Management (IAM)- sowie Sicherheitsverantwortliche müssen darauf vorbereitet sein, wie sie privilegierte Benutzerkonten und den Zugriff darauf sichern, verwalten und überwachen.

Gartner, Market Guide for Privileged Access Management, Felix Gaehtgens und Anmol Singh, 27. Mai 2015.

Fordern Sie eine vollständige Evaluierung von Bomgar Privileged Access Management an

Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, wird sich in Kürze ein Mitarbeiter von Bomgar mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Evaluierungsprozess von Bomgar Privileged Access Management zu starten.

Ich möchte weitere Informationen über Bomgar per Email erhalten.

Secure and Control Privileged Insider and Vendor Access

Eliminate a Cybersecurity Threat Vector

Give contractors and vendors privileged access to critical assets without giving them a VPN.

Meet Privileged Access Compliance Requirements

Satisfy internal and external compliance requirements with comprehensive audit trails and session forensics.

GIVE THEM A PRIVILEGED ACCESS SOLUTION THEY'LL LOVE

Guarantee adoption with a system that actually lets users do their jobs faster and easier than they do today.

How Does Bomgar Privileged Access Work?

Bomgar's Privileged Access enables security professionals to control, monitor and manage privileged access to critical systems by authorized employees, contractors, and third-party vendors.

Highlighted Capabilities and Features

Secure Remote Access

Extend remote connection protocols beyond the LAN without compromising security by using a Layer 7 (Application) approach that incorporates much tighter controls than those available with a traditional VPN.

Session Forensics

Easily perform forensics analysis and provide audit reports across video and text logs for internal and external compliance requirements. Authorized users can monitor, and even terminate, sessions in real-time.

Cloud Access Control

Harden your internet-facing cloud resources by closing unnecessary ports. Enable multiple authorized users to access and manage cloud infrastructure powered by AWS, Azure, VMware and other IaaS providers.

Defense-In-Depth

Integrate with SIEM, Change Management, and Multi-Factor Authentication tools for a comprehensive approach to securing privileged access. Out-of-the-box integrations are available for a number of the leading solutions.

Authorization and Notification

Require access notification and authorization. Define what endpoints users can access, schedule when they can access them, and white/blacklist applications for a comprehensive approach to privileged access.

Mobile and Web Consoles

Native mobile apps give users secure access over 3G/WiFi from Android or iOS devices only to allowed endpoints. The Bomgar Privileged Web console enables privileged access without installing software locally.

Access Extender

Centrally manage and audit 3rd party protocols without VPN. Grant user, network path, and port-specific level access to endpoints, or enable access to ICS or databases. Bomgar can video record access sessions.

Advanced Web Access

Manage privileged access to business assets that leverage web-based management consoles for IaaS resources, hypervisors, and network infrastructure, including IaaS servers, hypervisor environments, and web-based configuration interfaces for core network infrastructure.

Credentials & Keys

Authorize access without exposing credentials to privileged accounts. Store credentials in your password management solution. Then authenticate users or elevate privileges with credential or SSH key injection.

Privileged Access + Bomgar Vault Better Together

Integrate Bomgar Privileged Access with Bomgar Vault to inject credentials directly without administrators ever seeing them.

Learn More

Integrate with Identity Management, Change Management, and SIEM Solutions

The Bomgar API allows you to seamlessly integrate privileged access with your existing workflows for identity, change, and event management.

  • Integrate with password management tools to enable automatic password injection
  • Leverage existing SIEM solutions to track session data and configuration changes
  • Integrate with change management and ITSM solutions
  • Manage permissions and authentication with AD, LDAPS, RADIUS, Kerberos
Learn More
"Establishing controls around privileged access continues to be a focus of attention for organizations and auditors. IAM and security leaders must be prepared to secure, manage and monitor privileged accounts and access."
Gartner, Market Guide for Privileged Access Management, Felix Gaehtgens and Anmol Singh, 27 May 2015.

Request a Full Evaluation of Bomgar Privileged Access

By submitting this form, you agree to also receive Bomgar’s emails containing news, updates, and promotions regarding Bomgar’s products. You can withdraw your consent at any time. Please refer to our Privacy Policy or Contact us for more details.