Installation der iOS-Konsole des Support-Technikers

 

 

Die Bomgar Android-Konsole des Support-Technikers steht kostenlos in Google Play zum Download zur Verfügung. Suchen Sie über Ihr Android-Gerät in Google Play nach „Bomgar Konsole des Support-Technikers“ und installieren Sie dann die App.

iOS-App

Die Bomgar iOS-Konsole des Support-Technikers steht kostenlos im Apple App Store zum Download zur Verfügung. Suchen Sie über Ihr iOS-Gerät im App Store nach „Bomgar Konsole des Support-Technikers“ und installieren Sie dann die App.

Wenn Ihr Unternehmen einen Unternehmens-App-Store zum Verteilen von Apps verwendet, kontaktieren Sie den technischen Bomgar-Support, um die App für die Bomgar Konsole des Support-Technikers über Ihren Unternehmens-App-Store verfügbar zu machen.

Um die Bomgar Konsole des Support-Technikers auf Ihrem Gerät auszuführen, muss auf Ihrem iOS-Gerät die Version 8.0 oder höher ausgeführt werden.

Hinweis: Nur die Bomgar-Konsole des Support-Technikers kann mit einer Remote Support-Site verwendet werden. Die Bomgar-Konsole des Support-Technikers kann nicht zur Verbindung zu einer Privileged Access-Site verwendet werden. Ebenfalls kann die Bomgar-Zugriffskonsole nicht zur Verbindung zu einer Bomgar-Remote-Support-Site verwendet werden.

WICHTIG!

Ihr Bomgar-Gerät muss mit einem gültigen SSL-Zertifikat ausgestattet sein, das von einer Zertifizierungsstelle signiert wurde. Bomgar unterstützt keine selbstsignierten Zertifikate für die iOS-Konsole des Support-Technikers. Sobald Sie ein von einer Zertifizierungsstelle signiertes SSL-Zertifikat auf Ihrem Bomgar-Gerät übernommen haben, wenden Sie sich an den technischen Bomgar-Support. Ihr Support-Ansprechpartner wird einen neuen Software-Build erstellen, der Ihr SSL-Zertifikat integriert. Mit diesem aktualisierten, auf Ihrem Gerät installierten Build können Sie die Bomgar Konsole des Support-Technikers auf Ihrem Gerät ausführen, um Remote-Support von überall aus zur Verfügung zu stellen.

Install the Representative Console on iOS

 

 

iOS App

The Bomgar representative console for iOS is available for free download from the Apple App Store. From your iOS device, search the App Store for "Bomgar Representative Console" and then install the app.

If your company uses an Enterprise App Store to distribute apps, contact Bomgar Technical Support to make the Bomgar representative console app available through your Enterprise App Store.

To run the Bomgar representative console on your device, your iOS device must be running iOS 8.0+.

Note: Only the Bomgar representative console can be used with a Remote Support site. The Bomgar representative console cannot be used to connect to a Privileged Access site, nor can the Bomgar access console be used to connect to a Bomgar Remote Support site.

IMPORTANT!

Your Bomgar Appliance must be equipped with a valid SSL certificate signed by a certificate authority. Bomgar does not support using self-signed certificates for the iOS representative console. Once you have applied a CA-signed SSL certificate to your Bomgar Appliance, contact Bomgar Technical Support. Your support representative will create a new software build that integrates your SSL certificate. With this updated build installed on your appliance, you can run the Bomgar representative console on your device to provide remote support from virtually anywhere.