Öffnen der Befehlsshell am Remote-Endpunkt mithilfe der Apple iOS-Konsole des Support-Technikers

 

Mit der Remote-Befehlsshell kann ein Support-Techniker eine virtuelle Befehlszeilenschnittstelle für das Remote-System öffnen. Der Benutzer kann dann Befehle lokal eingeben, aber diese auf dem Remote-Computer ausführen lassen. Sie können mit mehreren Shells arbeiten.

Ihr Administrator kann auch die Remote-Shell-Aufzeichnung aktivieren, sodass ein Video jeder Shell später über den Sitzungsbericht angezeigt werden kann. Wenn Befehlsshell-Aufzeichnung aktiviert ist, ist ebenfalls eine Abschrift der Befehlsshell verfügbar.

Zusätzliche Tastaturbefehle und Zeichen sind über der Standardtastatur verfügbar. Die zusätzlichen Tasten oben rechts (im Bild hervorgehoben) können nach links und rechts gewischt werden und geben dann mehr Optionen frei.

Wenn mehrere Befehlsshells geöffnet sind, können Sie den Shell-Bildschirm nach links und rechts wischen, um zwischen den offenen Shells zu wechseln.

Werkzeuge der Befehlsshell

Symbol „Hinzufügen“ Öffnen Sie eine neue Shell, um mehrere Instanzen der Eingabeaufforderung auszuführen.
Symbol „Entfernen“ Schließen Sie die aktuelle Befehlsshell. Andere offene Befehlsshells werden weiterhin ausgeführt.
Schließen Schließen Sie alle offenen Befehlsshells.
Öffnen Zeigt eine Liste der aktuell geöffneten Befehlsshells. Tippen Sie auf ein Element in der Liste, um auf die zugehörige Befehlsshell zuzugreifen.

Open the Command Shell on the Remote Endpoint Using the Apple iOS Representative Console

 

Remote command shell enables reps to open a virtual command line interface on remote system. Users can then type locally but have the commands executed on the remote system. You can work from multiple shells.

Your administrator can also enable remote shell recording so that a video of each shell instance can be viewed from the session report. If shell recording is enabled, a transcript of the command shell is also available.

Additional keyboard commands and characters are available above the standard keyboard. The set of additional keys at the top right (highlighted in the image) can be swiped left and right to reveal more options.

If multiple command shells are open, you can swipe the shell screen left and right to switch between the open shells.

Command Shell Tools

Add icon Open a new shell to run multiple instances of command prompt.
Remove icon Close the current command shell. Other open command shells will continue to run.
Close Close all open command shells.
Open Display a list of currently open command shells. Tap an item in the list to access the corresponding command shell.