Status

Einfach: Details zum Gerät anzeigen

Die Registerkartentitelzeile oben auf dem /appliance-Bildschirm mit hervorgehebenen Registerkarten Status und Einfach.

Geräteangaben

Die Seite Einfach enthält Informationen über Ihr Bomgar-Gerät und ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihres Systems. Die Seite Einfach enthält Informationen über Ihr Bomgar-Gerät und ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihres Systems. Sie können auch Ihre örtliche Zeit auf eine gültige globale Zeitzone festlegen. Die Systemzeit wird immer in UTC angezeigt.

 

Standard-Website

Diese Einstellung kann gewöhnlich belassen werden. Bomgar empfiehlt, nicht mehrere Sites auf einem Gerät zu betreiben. Wenn Ihr Szenario jedoch erfordert, dass mehr als eine Site auf die IP-Adresse reagiert, wählen Sie eine Standard-Site für die Beantwortung, für den Fall, dass Personen die IP-Adresse direkt und nicht den Domänennamen eingeben. Falls mehr ein DNS-Eintrag zu dieser IP-Adresse geleitet wird und Sie Ohne Standard wählen, erscheint eine Fehlermeldung, wenn Personen versuchen, durch Eingabe der IP-Adresse auf die Site zuzugreifen.

 

Neu starten | Abschalten

Auf dieser Seite können Sie Ihr Bomgar-Gerät auch neu starten oder herunterfahren. Zwar ist der Neustart des Geräts nicht erforderlich, es wird jedoch empfohlen, das Gerät im Rahmen der monatlichen Wartung neu zu starten. Ein physikalischer Zugriff auf das Gerät ist nicht erforderlich, um diesen Neustart durchzuführen.

Gerät auf Originalstandards zurücksetzen

Die folgenden Schritte dürfen nur bei entsprechender Aufforderung durch den technischen Bomgar-Support durchgeführt werden: Durch Klicken auf die Schaltfläche Gerät auf Originalstandards zurücksetzen wird Ihr Bomgar-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hiermit werden alle Daten, Konfigurationseinstellungen, Sites und Zertifikate komplett von Ihrem Gerät entfernt. Nachdem das Bomgar-Gerät zurückgesetzt wurde, schaltet es sich selbst aus.

Status

Basics: View Appliance Details

The tab header at the top of the /appliance screen highlighting the Status and Basics tabs.

Appliance Statistics

The Basics page gives you information about your Bomgar Appliance and allows you to monitor your system.You can also set your local time to any valid global time zone. The system time is always be displayed in UTC.

 

Default Site

In nearly all scenarios, this setting can be left unchanged. Bomgar discourages multiple sites on one appliance. However, if your setup requires more than one site responding to one IP address, select a default site to respond should someone enter the IP address directly rather than the domain name. If more than one DNS entry directs to this IP address and you select No Default, an error message appears if someone tries to access your site by entering the IP address.

 

Reboot | Shut Down

From this page, you can also reboot or shut down your Bomgar Appliance. Although rebooting your appliance is not required, you may want to make a monthly reboot part of your regular maintenance. You do not need physical access to the appliance in order to perform this reboot.

Reset Appliance to Factory Defaults

Please do not do the following unless instructed to do so by Bomgar Technical Support: Clicking the Reset Appliance to Factory Defaults button reverts your Bomgar Appliance to its factory state. This completely removes all data, configuration settings, sites, and certificates from your appliance. Once the appliance is reset, it also powers itself off.