Erstes Hochfahren Ihres virtuellen Bomgar-Geräts

Erstes Hochfahren

  1. Suchen Sie im Client für die virtuelle Infrastruktur den VM-Ordner, den Sie oben ausgewählt haben, und machen Sie den neuen Eintrag für das virtuelle Gerät ausfindig. Führen Sie einen Rechtsklick auf diesen Eintrag aus und wählen Sie dann Konsole öffnen. Klicken Sie anschließend auf die Wiedergabeschaltfläche, um Ihr virtuelles Bomgar-Gerät hochzufahren.

 

Erstes Anmelden auf dem virtuellen Gerät

  1. Nachdem Ihr virtuelles Bomgar-Gerät erfolgreich hochgefahren wurde, werden eine oder mehrere IP-Adressen angezeigt.

    Hinweis:Wenn Sie den Lizenzschlüssel des Geräts während der Bereitstellung nicht angeben konnten, drücken Sie auf die Eingabetaste, um mit der grundlegenden Konfiguration zu beginnen. Durch Auswahl 1 auf dem nächsten Menübildschirm können Sie den Lizenzschlüssel der Anwendung manuell eingeben. Kehren Sie anschließend zum Hauptbildschirm zurück.

  2. Öffnen Sie auf einem Computer, der sich im gleichen Netzwerk befindet wie Ihre neue virtuelle Maschine (z. B. Ihre VM-Host-Maschine, sofern verfügbar), einen Webbrowser und navigieren Sie zu einer der aufgeführten IP-Adressen, gefolgt von /appliance. Ist keine der aufgeführten IP-Adressen verfügbar, beachten Sie Verwaltung der Konsole der virtuellen Maschine, um anhand der Konsolenschnittstelle eine funktionierende IP-Adresse zuzuweisen. Ansonsten sind Sie mit dem Teil des virtuellen Geräts der Einrichtung fertig und können die Konsole schließen.

Bomgar Virtual Appliance First Boot

First Boot

  1. In the virtual infrastructure client, browse to the VM folder you chose above, and locate the new entry for the virtual appliance. Right-click on this entry and then select Open Console. Then click the play button to start booting your Bomgar Virtual Appliance.

 

Virtual Appliance Initial Login

  1. After your Bomgar Virtual Appliance has finished booting, one or more IP addresses will be displayed.

    Note:If you were unable to provide the Appliance License Key during deployment, pressEnterto start basic configuration. Selection 1 on the next menu screen allows you to manually enter the Appliance License Key. Then exit back to the main screen.

  2. From a computer on the same network as your new virtual machine (your VM host machine, for example, if available), open a web browser and browse to any of the IP addresses listed, followed by/appliance. If none of the IPs listed is accessible, see Virtual Machine Console Administrationto assign a usable IP address using the console interface. Otherwise, you are done with the virtual appliance portion of the setup and can close the console.