Bildschirmfreigabe für iOS-Gerät in Bomgar Connect

Wichtig!

Für die Bildschirmfreigabe auf einem iOS-Gerät ist die Ausführung einer regulären Bildschirmfreigabe-Support-Sitzung auf einem Apple OS X 10.10+-System erforderlich, das über USB mit einem Apple-Mobilgerät mit iOS 8.0.1+ verbunden ist.

Beginnt die Bildschirmfreigabe

Klicken Sie während einer standardmäßigen Support-Sitzung Tech. auf einem Apple-Computer, auf dem OS X Yosemite oder höher läuft, auf die Schaltfläche Bildschirmfreigabe.

Bildschirmfreigabe auf einem iOS-Gerät

Das Remote-Gerät wird in Ihrem Support-Fenster angezeigt. Wie auch bei regulären Support-Sitzungen Tech. zeichnet das Chat-Fenster nicht nur die Nachrichten und die Zeit des Sendens auf, sondern dient auch als laufendes Protokoll aller Aktivitäten während der Sitzung.

Bildschirmfreigabe auf einem iOS-Gerät

Beachten Sie, dass der Kunde die Geräteverbindung einfach trennen kann, wenn er empfindliche Daten eingibt, die nicht Teil der Sitzungsaufzeichnung werden sollen. Danach kann er die Verbindung neu herstellen, um es Ihnen zu gestatten, die Bildschirmfreigabesitzung des Geräts neu aufzubauen.

Screen Share with the iOS Device in Bomgar Connect

Begin Tethered Screen Sharing

Important!

Using screen sharing on an iOS device, prior to iOS 11, requires running a standard screen sharing support session with an Apple OS X 10.10+ system that is attached via USB connector to an Apple mobile device running iOS 8.0.1+.

During a standard support session with an Apple computer running OS X Yosemite or above, click the Screen Sharing button.

Screen Sharing with an iOS Device

The remote device displays in your support window. As in standard support sessions, the chat window records not only the messages and the time they were sent; it also serves as a running log of everything that happens throughout the session.

Screen Sharing with an iOS Device

Note that the customer may simply disconnect the device if entering sensitive data they do not want made a part of the session recording, and reconnect to allow you to reestablish the device screen sharing session.