Neujahrsvorsätze für den Support-Desk

by |

Jedes Jahr an Silvester setzen wir uns gute Neujahrsvorsätze — das ist in der Bomgar-Community nicht anders. Aus diesem Anlass haben wir uns bei Bomgar Insiders nach (privaten und beruflichen) Neujahrsresolutionen für 2017 umgehört. Und dieses Jahr klappt es mit der erfolgreichen Umsetzung. Da sind wir uns doch alle ganz sicher, oder?

Hier eine Auswahl inspirierender Neujahrsvorsätze für 2017:

  • „Zertifizierungen, Zertifizierungen, Zertifizierungen... Im neuen Jahr will ich bei der Weiterbildung die nächsten Schritte gehen.“ – Chris O.
  • „Die Bomgar-Zertifizierung schaffen und ein bisschen abnehmen.“ –Grant T.
  • „Wir erweitern endlich auf die Chat-Funktionalität mit Bomgar!“ –Travis G.
  • „Datenbestände besser nutzen (Kundenwünsche und Trendthemen per Textanalyse auswerten).“ –Jeremy S.
  • „Vereinfachen.  Durch schnelles Wachstum ist alles komplexer geworden und viele Leute verlieren den Überblick.  Die Aufgabenverteilung im Unternehmen soll klarer werden.“ –Mark F.
  • „Den Einsatz von Bomgar in der ganzen IT-Abteilung erhöhen und mehr Nutzern die Vorteile und den Komfort von Remote Support vermitteln.“ –Nathan W.
  • „Windows-10-Images erfolgreich erstellen, testen und bereitstellen, inklusive der jeweiligen Roaming-Profile. Drückt mir die Daumen!“ –Chris E.
  • „Konfiguration der automatischen Update-Funktion für die Mitarbeiterkonsole! Außerdem will ich beim Lotto gewinnen und den nächsten Administratorkurs schaffen!“ –Ben H.
  • „Ich werde mich mehr mit Office-365-Deployment und -Management befassen in diesem Jahr.“ –Michael M.
  • „Ich will unsere Neukunden begeistern. Wenn nur jeder zweite Kunde von Bomgar so überzeugt ist wie ich, wird es garantiert ein erfolgreiches Geschäftsjahr!“ –Trevor C.
  • „Ich werde mich viel stärker mit PowerShell auseinandersetzen, zumal sie die Kommandozeile CMD unter Windows 10 komplett ersetzt. Ich will vorgefertigte Scripts für einzelne Programme erstellen, beispielsweise für Bomgar!“ –Mike B.
  • „Ich habe gleich zwei Neujahrsvorsätze: PowerShell lernen und meinen Abschluss schaffen.“ –Jason T.

Schreiben Sie Ihre Vorsätze für das neue Jahr in die Kommentarspalten unten - Bomgar unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele! Viel Erfolg und ein frohes, neues Jahr!